05.07.08 Familientag

Das Lauftraining führte an diesem Samstag zur Oberen Simmi. Hier kamen auch Eltern und weitere Familienangehörige dazu, um die erste Saisonhälfte mit einem gemütlichen Grillplausch abzuschliessen. Während die Eltern anregende Gespräche führen und das feine Essen geniessen konnten, vergnügten sich die Kinder und Jugendlichen mit Spielen am Wasser.

Ernst Bislin nutze die Gelegenheit, den Laufgruppe-Mitgliedern für den tollen Einsatz zu danken und zu den guten Resultaten zu gratulieren. Den Leitern dankte er für ihren steten Einsatz beim Organisieren der Trainings. Ein weiterer Dank ging an die Eltern für die feinen Salate und Desserts, die sie für den Grillplausch bereitgestellt hatten.

Alle Mitglieder durften vom Präsidenten schöne Geschenke und die besten Wünsche für erholsame Sommerferien entgegennehmen.